Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: SonstigesHakotrac 520
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakotrac 520

Hallo zusammen,

habe vor ca. 3 Jahren einen Hakotrac 520 mit Freyman Dieselmotor gekauft. Bisher hab ich ihn nur Zuhause genutzt. Würde ihn jetzt gerne auch auf der Straße fahren und dazu anmelden. 

Da ich aber den kleinen Kollegen ohne Papiere und sonstige Unterlagen gekauft habe gibt's eben Schwierigkeiten.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Leider finde ich in der Datenbank nichts was 100% passt. Deshalb hänge ich Typenschild an.

Beste Grüße, Michael

  •  
Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

https://www.myhakotrac.de/forum/topic/fahrgestellnummer/?part=1

gruß schmuddel

Servus Michael,

willkommen hier in der Runde.

Dein Hako 520 ist mir fremd.

Auch mit der internen Typenbezeichnung 8016 kann ich nichts finden.

Hier ist ein Beitrag wie die Fahrgestellnummer aufgeschlüsselt wird.

https://www.myhakotrac.de/forum/topic/baujahr/

Lade doch mal ein Foto von deinem Kleinen hoch.

Gruß Robert

Fritz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Fritz

tach ock

Ich glaube der 520 ist der 490D

https://www.google.com/search?q=Hako+520&client=firefox-b-d&sxsrf=ALeKk037R7YRlyuFgy9SP0TVUF0n_HI9Jw:1613509911360&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjIme7oqO_uAhVVPOwKHYQgAgwQ_AUoAnoECAYQBA&biw=1024&bih=660

gruß schmuddel

Fritz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Fritz

Ja Schmuddel, 

du hast recht. Wenn wir dich nicht hätten...

Die ersten vier Zahlen ist die Typenbezeichnung. 

8016 ist der D522

Also der V490 mit Farymann Diesel.

Gruß Robert

Hallo Robert,

kannst du mir mit unterlagen zum obigen Trac weiterhelfen.

Du hattest meinen Kleinen identifiziert 🙂

Anbei Unterlagen die ich beim Kauf bekommen hatte. Möglicherweise passen die dazu.

Bin sehr an einem Muster -Brief oder Papieren die das Anmelden erleichter interessiert.

Beste Grüße, Michael