Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakotrac 1401 d

Hallo,

einmal falsch getippt, und man hat einen neuen Namen.

Ich heisse Thomas, nicht Thomad, komme aus Hessen, und schraube, seit 40 Jahren, so ziemlich, an allem rum, was irgendwie brummt. Nun ist mir, wie das Leben so spielt, ein Hako 1401 D,  8029, in brauchbarem, aber nicht schönen, Zustand, zugelaufen. Was kommt als erstes? Alle Öle und Filter wechseln. Gestern hab ich ihn, nicht vom Hänger gebracht, da ich, beim Überbrücken, der Batterie, nicht alle nötigen Knöpfe, gedrückt hatte. Also, was ich dringend, als erstes bräuchte, wäre eine Betriebsanleitung. Ich habe gelesen, dass Beru, hier im Forum, eine, als PDF hat. Könntest Du, Beru, oder jemand anderes, mir diese, bitte, zukommen lassen. Ist immer ganz gut,  wenn man weiss, was man tut.

Ausserdem benötige ich, die beiden Antriebsriemen, für das Mähwerk, und natürlich alle Filter. Vielleicht hat auch da, einer, einen guten Tipp, für mich, auf Lager.

Vorab, schon mal vielen Dank, für Eure Hilfe!

Ohne dieses Forum, hätte ich, den Hako, wahrscheinlich, nicht gekauft....

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Hallo Thomas,

willkommen hier im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Neuzugang.

Unterlagen sind unterwegs.

Gruß Robert

Hallo Robert, das ist echt nett!

Vielen Dank!

Wie hast Du die Unterlagen geschickt?

Viele Grüße, 

Thomas

 

PS.: Wird sicher nicht der letzte Hilferuf sein.....😊

Über private Nachrichten. Du solltest auch eine Mail bekommen haben 😉

https://www.myhakotrac.de/forum/topic/wie-kann-ich-private-nachrichten-senden/

Hallo Robert,

da ist leider, nichts angekommen.

Weder per Nachrichten, noch per mail.

Bitte versuche es nochmal. 

t.rittner@t-online.de

Vielen Dank!

Hallo,

Beru hat mir, ruckzuck, Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste, geschickt. Jetzt sehe ich deutlich klarer, und freue mich,  noch mehr, über meinen Neuzugang.

Vielen Dank!

tach ocl

Dann mal viel Spaß hier.

gruß schmuddel