Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako v490 Keine Zündung/ Licht

Moin in die Runde. Ich habe hier einen hako v490 typ 8014. Anbei auch mal ein Bild dazu. Gestern bin ich mit ihm gefahren, da blinkte kurz ganz hastig bei maximaler drehzahl die ladeleuchte. Eigentlich unüblich da sie ja erlischt bei drehzahl. Jedenfalls ging danach keine Zündung mehr, und gar kein Licht, ausser die warnblinker. Ich vermute das da ne Sicherung reingesprungen ist. Nur keine Ahnung welche und ob es der fall ist. Defekte teile wie zündschloss, batterie, anlasser usw kann ich ausschließen. Wurde alles neu gemacht. Mfg und Danke! 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Kann das sein das dein Gleichrichter oder die Lima  eine Macke hat ?

gruß schmuddel