Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: BieteHako V490
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako V490

Guten Abend, 

zum Verkauf kommt mein erst kürzlich erworbener Hako 490. Nach ausgiebigem Einsatz muss ich leider zu dem Entschluss kommen, dass er für mich nicht das ideale Gerät ist. Schade, denn das Fahren macht Spaß, aber zum Rumstehen fehlt mir der Platz. 
Papiere vollständig vorhanden, TÜV 2019 abgelaufen - erst 2 Vorbesitzer! 
Reifen in gutem Zustand 

Alle Gänge lassen sich schalten, fährt wunderbar. 
Das Blinkerrelaise sollte getauscht werden, sofern man diese benutzen möchte. 
Batterie und Zündkerze sind neu. 

Ich würde mich freuen, ihn hier im Forum in gute Hände abzugeben. 

Bietet mir doch einen fairen Preis, wenn ihr interessiert seid. 

Liebe Grüße,

Maik

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo

Ist der kleine noch zu haben.

Gruß