Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako Frontmäher

Guten Tag liebes Forum!

Wir haben ein Problem mit unserem Hako Frontmäher oder Spindelmäher. Leider ist uns die genaue Bezeichnung unbekannt.

Ein Lager ist etwas ausgeschlagen und somit läuft die Buchse und auch der Keilriemen schief.(obere Buch) Die genauen Bezeichnungen sind mir unbekannt und eine Ersatzteilliste beziehungsweise eine Reparaturanleitung habe ich auch nicht zur Hand.

Weiß jemand ob es die Ersatzteile noch gibt oder hat gar jemand eine Teileliste oder eine Reparaturanleitung ?
Wäre es eine Möglichkeit die Buchse aufzubohren und ein größeres Lager zu verwenden ?
Hat jemand vielleicht Ideen wie der Mäher am Leben erhalten werden kann ?

Liebe Grüße!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Hast du auf Googel mal Mähwerk Hako eingegeben und dann auf Bilder die ganzen Bilder verglichen ? Vieleicht kommst du so ja zu einer Bezeichnung

gruß schmuddel

Hallo

Die ersten vier Nummern sind der interne Hako Typ.

Die vierte Stelle kann ich leider nicht ganz lesen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru