Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: SmalltalkHako 3800d
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako 3800d

Hallo ich bin am überlegen mir eine hako 3800d zu kaufen und wollte mal fragen was eure erfahrungen damit sind 

LG 

Kommt drauf an was du damit machen willst.

Zum Mähen geht das gut zum richtig Arbeiten ging meiner nicht gut.

Ich will Pflügen und Gruppern.

Endscheident bei dem ist der Zustand vom Hydrostat.

Monsi

2300d hat auf diesen Beitrag reagiert.
2300d

Und genau fürs Pflügen und Gruppern wollte ich ihn auch einsetzen könntest du mir einen andern empfehlen 

Lg

tach ock

Ich würde zum Pflügen eher was mit Gänge nehmen  😉  Das schon das Getriebe . Ich könnte mir Vorstellen  das das Öl recht Heiß wird unter Last.

gruß schmuddel

2300d hat auf diesen Beitrag reagiert.
2300d