Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

HAKO 3800D USER MANUAL

Hallo an alle im Forum, ich bin ein neues Mitglied. Ich habe einen Hako 3800D gekauft und benötige die Bedienungsanleitung und das Teilebuch im PDF-Format. Wenn jemand es hat, bitte schicken, ich kann es im Forum nicht finden. Es ist dringend. Vielen Dank im Voraus, Grüße aus Kroatien. Dario

Hallo

Ich hätte zumindest mal eine Bedienungsanleitung.

Ich schicke diese dir zu.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Rado777 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rado777

Hallo,

Ich habe einen Hako 3800 DA können Sie mir das Handbuch auch im PDF-Format schicken, beste Grüße Radomir

3800DSchweiz hat auf diesen Beitrag reagiert.
3800DSchweiz
Zitat von Rado777 am 3. September 2023, 9:17 Uhr

Hallo,

Ich habe einen Hako 3800 DA können Sie mir das Handbuch auch im PDF-Format schicken, beste Grüße Radomir

Hallo und willkommen im Forum.

 

Ich schicke dir die 3800 DA Bedienungsanleitung per Direktnachricht.

 

Viel Freude mit deinem Hakotrac und vielleicht darf ich mal deine Hacotrac Vorstellung lesen, wenn du diese machst. 😃

3800 DA, Ich benötige noch einen weiteren Schaltplan der Hydraulik für das Getriebe.