Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: BieteHako 2000D
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako 2000D

Moin

Ich habe einen 2000 D mit kompetenter Historie und allen Papieren . Was kann ich da für einen Preis aufrufen wenn ich ihn verkaufen will?

Gruß Tim 

tach ock

Bilder währen nicht schlecht .Kommt drauf an wie der Zustand ist  und wie viel Zeit man hat. Gehandelt werden die zwischen 800 und 3000  die zu 3 Scheine stehen schon 1-2 jahre in Kleinanzeigen .

Bilder, Zustand , Fahrzeugbrief , TÜV,  Rechnungen , Motor schon mal überholt,Zustand Reifen Getriebe Lager.....

gruß schmuddel

Habe Interesse  meld dich mal