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Hallo Wir haben einem Hako 2000 D aber irgendwie ist es leider so das die Kupplung nicht trennt, sobald ich die kupplung betätige kommt so ein komisches Quietschendes/Schleifendes Geräusch und sie Trennt nichtmehr. Vorher war es so das die Kupplung manchmal getrennt hat und manchmal das Beschriebene Problem auftrat, da es mich genervt hatte habe ich dann die Kupplung um ein kleinen wenig verstellet( An dieser langen gewindestange) Und seitdem tritt das Problem leider nurnoch auf. Wäre über Hilfe sehr erfreut lg Hallo Wir haben einem Hako 2000 D aber irgendwie ist es leider so das die Kupplung nicht trennt, sobald ich die kupplung betätige kommt so ein komisches Quietschendes/Schleifendes Geräusch und sie Trennt nichtmehr. Vorher war es so das die Kupplung manchmal getrennt hat und manchmal das Beschriebene Problem auftrat, da es mich genervt hatte habe ich dann die Kupplung um ein kleinen wenig verstellet( An dieser langen gewindestange) Und seitdem tritt das Problem leider nurnoch auf. Wäre über Hilfe sehr erfreut lg tach ock Hast du es schon mal Zurückgestellt ? Wenn es dann nicht besser wird mußt du wohl den Motor vom Getriebe trennen Ich könnte mir Vorstellen das die Kupplung im laufe der Zeit ausgehärtet ist und nicht mehr Greift und da duch Rutscht und Quitscht . gruß schmuddel tach ock Hast du es schon mal Zurückgestellt ? Wenn es dann nicht besser wird mußt du wohl den Motor vom Getriebe trennen Ich könnte mir Vorstellen das die Kupplung im laufe der Zeit ausgehärtet ist und nicht mehr Greift und da duch Rutscht und Quitscht . gruß schmuddel Moin Oder das Ausrücklager ist defekt und Qwitscht beim treten der Kupplung schaft aber nichtmehr genung Druck zu erzeugen um die Kupplung zu trennen. Aber wie Schmuddel sagt wird warscheinlich der Motor vom Getriebe getrennt werden müssen um dann reinzuschauen und zu sehen was Sache ist. Monsi Moin Oder das Ausrücklager ist defekt und Qwitscht beim treten der Kupplung schaft aber nichtmehr genung Druck zu erzeugen um die Kupplung zu trennen. Aber wie Schmuddel sagt wird warscheinlich der Motor vom Getriebe getrennt werden müssen um dann reinzuschauen und zu sehen was Sache ist. Monsi Moin ja habe schon alles versucht um die Kupplung einzustellen. Also was muss ich tuen das Ausrücklager wechseln? Wenn ja paar tipps dazu wären hilfreich habe an dem Hako noch nie wirklich am Motor geschraubt Moin ja habe schon alles versucht um die Kupplung einzustellen. Also was muss ich tuen das Ausrücklager wechseln? Wenn ja paar tipps dazu wären hilfreich habe an dem Hako noch nie wirklich am Motor geschraubt tach ock Ich habs auch noch nicht gemacht hatte bis jetzt Glück gehabt . Ich würde das mal Trennen und mir die Sachen mal anschauen . gruß schmuddel tach ock Ich habs auch noch nicht gemacht hatte bis jetzt Glück gehabt . Ich würde das mal Trennen und mir die Sachen mal anschauen . gruß schmuddel Oh da hab ich doch gedacht das du schon mal einen 2000 getrennt hast Schmuddel. Monsi Oh da hab ich doch gedacht das du schon mal einen 2000 getrennt hast Schmuddel. Monsi tach ock Ja zum Zerlegen zum Verkauf aber das schon etwas her und es war ein 2000V aber Benziener und Diesel sind da wohl gleich . gruß schmuddel tach ock Ja zum Zerlegen zum Verkauf aber das schon etwas her und es war ein 2000V aber Benziener und Diesel sind da wohl gleich . gruß schmuddelHako 2000 D kupplungsproblen