Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gude aus dem schönen Hessen

Gude ihr liebe Leut,

 

Ich bin der Elmer und der neue hier im Bunde. Eigentlich habe ich nur einen Aufsitzmäher gesucht, dann bin ich aber auf den kleine Hako gestoßen. Ich fand den so witzig, dass ich jetzt wohl ein neues Hobby habe. Von alten Traktoren und schrauben hab ich als Metzger zwar absolut kein Plan, aber ich denke, ich werds schon irgendwie hinbekommen. Ab sofort mach ich mit meinem kleinen roten Cabrio die ecken in und um Bruchköbel unsicher 😉 

Ich freu mich darauf hier auszutauschen und viel zu lernen.

 

schönen Sonntag wünsche ich euch

tach ock

Dann mal viel Spaß hier.

gruß schmuddel

Moin Elmer.

Heißes Gefährt hast du da. Das "Frontgewicht" hat eine Funktion? oder ist Deko?

sonnige Grüße vom Deich

Meinhard

Gude Meinhard,

Das Fass ist Beton ausgegossen und hat tatsächlich ne Funktion.

Nebenbei sieht halt auch noch witzig aus. 

Gruß Elmer 

 

Moin Elmer.

Also packst du hinten ordentlich was dran?

Bis dann

Meinhard

Der ist genau so letzte Woche zu mir gekommen. Ich konnte außer einer kleinen Probefahrt noch nicht viel testen, aber ich werde berichten  😉