Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Getriebeöl

Habs drin im getriebe und auch Motor das

20w50

20W-50 im Getriebe?

Ich befürchte das ist zu dünn 😡  😡  😡

Nee im Motor

Getriebe 80w90

tach ock

Jo wollte auch sagen da gehört 90er rein oder sowas.

gruß schmuddel

Atvdriver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Atvdriver

Ja ist beides von mannol drin öl sieht top aus auch der Preis Hammer.. lg @ all

Mal hallo . Hätte eine frage der Ölstand vom Motor wird dieser geprüft mit Stab ganz drin oder Stab aufgesetzt?  Nichts gefunden wie gemessen wird.. schönes we an Alle lg Thomas

Meines Wissens muss der Stab immer ganz drinnen sein. Ist beim  Pkw, ist beim Rasenmäher so, dann denke ich ists beim Hako auch so  💡

Ok.. super dachte ich mir .obwohl gibt Motoren wo der Stab aufgesetzt wird ..lg Thomas

tach ock

Ja so kenne ich das auch außer der Stab hat ein Gewinde  dann wird er nur Aufgesetzt

gruß schmuddel

Atvdriver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Atvdriver