Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: MotorFremdmotor?
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fremdmotor?

Hat schon jemand mal einen Fremdmotor in einen Hako verbaut?

Sollte ja relativ einfach sein. Ich überlege gerade, wenn meiner nicht mehr wird, ob ich gleich einen 18PS B&S oder sowas ähnliches verbaue.

tach ock

Ich hab schon von Wacker und Hatz gehört in in Rüttler verbaut sind .

gruß schmudel

Habe bei Klaz mal einen 2000er mit Trabimotor gesehen.
Sieht meiner Meinung nach sehr "stimmig" aus.
Leider habe ich es versäumt alle Bilder abzuspeichern 🙁
Hab im Netzt nie weider etwas darüber gelesen, gefunden oder gesehen 😥 
Schade, interessiert mich sehr!

Gruß,

Oliver

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.