Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frage zu Hakotrac Bodenfräse

Moin,

ich habe meine Bodenfräse komplett zerlegt, lackiert, neu abgedichtet und gelagert.
Weiß irgendjemand, welches und wieviel Öl ins Fräsgetriebe kommt?

Gruß Hendrik

PS: Bilder gibt es, wenn sie wieder ganz ist. 🙂

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

tach ock

ne das weiß ich auch nicht hast mal bei Hako angerufen ?

gruß schmuddel

Moin,

Danke für den Hinweis, ich habe bei Hako angerufen. Es kommt 80W90 rein und in waagerechter Position soll so weit gefüllt werden bis an der Einfüllschraube das Öl rausläuft.

Gruß Hendrik

Edit: Es passt genau 1 Liter Öl ins Getriebe.

tach ock

Das doch Schön das das geklappt hat .

gruß schmuddel

Hast du eventuell eine zeichnung von der fräse