Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fahrzeugschein 2000V

Hallo Hako-Gemeinde,

ich lese schon länger im Forum mit, doch heute möchte ich mich vorstellen und nach Unterstützung fragen.

Habe mir vor ca. 1 Jahr einen 2000V mit Onan Motor gekauft, jedoch ohne Fahrzeugpapiere. Bild vom Fahrzeug und Typenschild anbei.

Von Hako habe ich freundlicherweise eine Kopie der Allgemeinen Betriebserlaubnis erhalten und habe für Freitag einen TÜV Termin zur Vollabnahme vereinbart.

Unterstützend würde ich aber gerne noch eine Kopie eines Fahrzeugscheins mit nehmen.

Somit meine Frage an die 2000V Besitzer, ob mir hier freundlicherweise jemand eine Kopie zur Verfügung stellen könnte. Selbstverständlich mit teilgeschwärzter Fahrzeugnummer und sonstigen geschwärzten persönlichen Daten. Wobei die ersten vier Ziffern der Fahrzeugnummer z.B. 8018 ersichtlich sein sollten.

Über Hilfe wäre ich echt dankbar

LG Harry

 

 

 

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Bei Benziener muß ich leider Passen . Hast du mal Gegoogelt?

gruß schmuddel

Servus Schmuddel,

danke für Deine Rückmeldung.

Bei einem Streifzug durch Google konnte ich auch nichts finden.

Das Thema hat sich aber heute auch erledigt, habe TÜV bekommen und kann jetzt den Kleinen zulassen.

Gruß Harry

 

 

tach ock

Sauber so muß das sein  😎 

gruß schmuddel