Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ersatzteilliste hakotrac 2250d

hallo ich suche eine Ersatzteilliste für den hakotrac 2250d.

Hallo Fifi

Ich schicke eine per PN zu.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Danke  😉 

Oh die hätte ich auch gerne, falls möglich!

Heute hat sich beim Hako meines bekannten die Frontachse (?) bzw. ein Teil davon verabschiedet und der Händler hier vor Ort meinte, das Teil wird seid 2014 nicht mehr hergestellt...  

Hallo

Erstzteilliste schicke ich per PN.

Bei diesen Hakotrac Typ ist das mit der Ersatzteilversorgung nicht mehr so gut.

Ich bestelle regelmäßig und muss froh sein, wenn ich die Hälfte der rausgesuchten Teilenummern noch bekomme. Der Rest muss ich auf gebrauchte Teile aus dem Internet oder Kontakten zurückgreifen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

SvenD hat auf diesen Beitrag reagiert.
SvenD

Hallo zusammen,

auch ich wäre super dankbar für eine Teileliste des 2250D.

Hab zwar selbst einen 1900DA, jedoch mit defektem Powershift-Getriebe. Würde gerne prüfen, ob die das gleiche Differential verbaut haben (Teilenummern-Vergleich). 

Viele Grüße,

 

Joe

 

Zitat von SvenD am 29. November 2022, 21:32 Uhr

Oh die hätte ich auch gerne, falls möglich!

Heute hat sich beim Hako meines bekannten die Frontachse (?) bzw. ein Teil davon verabschiedet und der Händler hier vor Ort meinte, das Teil wird seid 2014 nicht mehr hergestellt...  

"Spalter Walter" aus Bargfeld-Stegen  hatte das von mir gesuchte Teil sogar noch 3x im Lager.  Hat alles gut geklappt Hako läuft wieder   

PAPAXJOE hat auf diesen Beitrag reagiert.
PAPAXJOE