Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

der kleine rote Traktor

Hallo zusammen,

meine Name ist Herbert Weber, wohne im Sauerland, oder genauer gesagt in Rönkhausen und bin seit Mittwoch d.W. Besitzer eines Hako 2000d. Ich habe den kleinen roten Traktor auf dem Gelände einer amerikanischen Firma in Weilburg verlastet und zu mir ins Depot überführt. In den vergangenen 30 Jahren galt mein Interessenschwerpunkt vornehmlich der Restauration und dem Fahren alter LKW's; aber mit zunehmendem Alter definieren sich die Herausforderungen eher im kleineren Bereich.

Der knatterige Motor ist aber schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber alles in allem ein sicher interessantes Fahrzeug. Der Hako wird nun für die Winterfütterung, d.h. dem Heutransport für unsere Pferde eingesetzt.

Ich freue mich, vom Robert so freudlich aufgenommen worden zu sein. Danke dafür.

Viele Grüße aus dem kalten Sauerland.

Herbert

 

 

 

tach ock

Dann mal viel spaß hier, der 2000D macht schon Spaß den habe ich auch.

gruß schmuddel

Moin  

Herzlich willkommen hier im Forum  und viel Spaß  

Gruß Matthias 

Hallo,

willkommen im Forum und viel Spaß mit dem kleinen Traktor. Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüße

André