Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

der kleine rote Traktor

Gudden Abend,

jetzt habe ich den kleinen Dieselhako 2000 seit ca. 6 Wochen. Zwei oder drei Tage nach dem Kauf bin ich zu der Überzeugung gelangt, dieses entsetzlich laute und schaukelnde Gefährt zeitnah wieder zu verkaufen. Aber mit der Zeit hat sich die Meinung geändert. Er springt auf den ersten Schlag an, verfügt über ausreichend Leistung und mit der der Differentialsperre ist er sogar auf der steilen Zufahrt zur Pferdewiese einsetzbar. Eigentlich ein sehr dankbarer Traktor, der wenig Diesel verbraucht und wirklich universell einsetzbar ist.

Heute freue ich mich, den Kleinen im Depot stehen zu haben.

Schönen Restsonntag noch.

Grüße.

Herbert

Klemens und 3800DSchweiz haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens3800DSchweiz

tach ock

Jo mit meinen 2000D  mache ich auch alles und bin Froh das ich den habe  😉 

gruß schmuddel