Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bremsseile und Beläge für den V490

Servus zusammen,

für meinen V490 suche ich Bremsseile und Beläge. Die Seile wurden schon mal mir Schellen geflickt bzw. zusammengestückelt. Die Hülle ist auch nicht mehr so toll. Hab schon mal darüber nachgedacht, das Seil aus den Endstücken herauszubohren und ein neues Drahtseil einlöten. Dann habe ich aber immer noch die alte Hülle 🙁

Gruß Robert

Hallo Robert,

ich hatte mir meine bei Hako direkt bestellt. Du kannst dir natürlich auch welche nachmachen lassen. Im Netz findest du diverse Anbieter.

Gruß

André

Hallo Robert,

sollte Deine Suche noch aktuell sein, bei Kleinanzeigen verkauft jemand einen Bowdenzug. ID 1323719765 Hakotrac V490 522 2000 orig Bremsseil, für 19€.

Gruß Bobe

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Danke für die Info.

Habs gefunden und werde ihn mal kontaktieren.

Gruß Robert

Guten Morgen, ich suche auch ein Bremsseil für meinen Hako v 490 . Wo bekommt man sowas her ? 

Gruß Thomas