Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

AS Bereifung auf V490

Moin,

danke für die Antwort.

Grüße Jan

tach ock

Nalogo musst das Passen  .Größe Geschwindigkeit (höher  ist nicht schlim) und das Gewicht

Der Buchstabe  hinter der Größe sagt die Geschwindgkeit und die Zahl da hinter das Gewicht

gruß schmuddel

Hallöchen 

Hätte mal eine Frage 

Kann man die Reifen 27x8.00-15.

auf die Hako Felge hinten drauf machen  .. passt das  ?

Ich habe jetzt die Bereitung  28x9.00-15AS  .. 

Hab ein Bild wo sie zusehen sind 

Gruß Matthias

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Jo kannst machen ist blos etwas Kleiner .Ich Tippe mal so ca 2 cm in der Höhe.

gruß schmuddel

Moin  Schmuddel  

Okay  danke für die Info  .. wäde es mir noch mal durch den Kopf gehen lassen  .

Wären auch nur als Ersatz gedacht  .. müssen jetzt noch nicht drauf  .

Danke  Schmuddel  

Gruß Matthias 

tach ock

Wenn der Hako ziehen muß , lohnt sich das .  Da du die Übersetzung änderst .Du hast mehr Kraft dafür ist er bestimmt 3 Kmh langsamer 😀 

gruß schmuddel

Moin  

Das hört sich auch gut an  👍 Schmuddel  

Geschwindigkeit wäre mir egal    ..das wäre nur zweitrangig  

Danke für die Info 

Gruß Matthias 

tach ock

Hatte da auch mal Kleinere drauf . Das steht irgend wo hier im Forumdas war 8.0/75-15 😀 .

Mußt halt wissen was du damit vor hast . Sind sicherlich Besser als die Rasen Reifen  auf nassen Rasen und machen nicht so viel Schrott wie die Ackerstolle und auf der Straße auch noch gut Fahrbar.

gruß schmuddel

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens