Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

6 Loch Felgen für 23x10.50-12

Bin auf der Suche nach Stahlfelgen für die Vorderreifen de Hako 4500 bzw.4100.

Die Reifen 23x10.50-12 haben die Felgen 8,50 L x 12 mit 6 Loch.

Anscheinend nur schwer zu bekommen ... in 4 Loch und 5 Loch hab ich schon welche gesehen ...

Wer kennt sich mit solchen Felgen aus ... werden wohl nicht extra für Hako angefertigt worden sein?

Servus Jens,

hab gerade meine Unterlagen durchstöbert. Leider nichts gefunden  🙁

Ist auf der Felge ein Name eingestanzt?

Namhafte Felgenhersteller sind Lemmerz oder Kronprinz. Reifenhändler haben auch einen guten Draht zu diesen Herstelllern.

Vielleicht kannst da mal Nachfragen.

Gruß Robert

Welcher Lochkreis ist das und Narbenloch,hätte noch 24*12.00-12.weiss ja nicht ob das was ware?Gruß Dennis

So, nun nach einer Ewigkeit ... bin einfach so rumgefahren.

auf den Felgen steht GKN U5 bei U5 bin ich mir nicht ganz sicher

12 x 8 1/2  JA    279109    01

Radnarbenloch ca.70mm

LK ca.160mm

Felgenbreite ca.250mm

Felgenbett innen 150mm  Metall 5mm  Felgenbett außen 85mm

 

Der Lochkleis, Lochanzahl und Radnarbenloch scheinen ja recht speziell zu sein, jemand eine Ahnung wo man solche oder passende Felgen herbekommt?