Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

2700 da

hallo,

wollte mal meine neuerwerbung vorstellen, er soll um haus und hof helfen und im wald rückegassen mulchen

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Dann mal viel Spaß hier .

gruß schmuddel

Servus Treckerzeug,

willkommen hier in der Runde und viel Spaß hier im Forum.

Glückwunsch zu deinem neuen Kleinen.

Auf dem Foto ist noch was größeres zu sehen.

Was ist das für einer?

Gruß aus Franken

Robert

Hallo Treckerzeug,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Darf ich dich fragen, was der Gute noch gekostet hat? Rein aus Interesse.

Gruß aus dem Odenwald

André

Moin 

Und herzlich willkommen hier im Forum  .. auf das dir immer geholfen wird  !

Schöner Schlepper  😉 und was hast daneben stehen  ?

Gruß Matthias