Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: Suche2300d Frontzapfwelle
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

2300d Frontzapfwelle

Hallo Hakofreunde, ich habe einen Hako 2300d erstanden und der soll meinen Gutbrod 2400 ersetzen. 

Nun habe ich ein Problem, der Hako hat keine Frontzapfwelle, soll aber weiterhin mein umgebautes Stigafrontmähwerk betreiben. 

Dementsprechend benötige ich dringend eine Welle für die Erweiterung auf Frontzapfwelle für den Hako. Würde mich freuen, jemanden zu finden der eine veräußern möchte. 

MfG Ingo Witte 

 

Hallo Ingo,

Ich habe noch eine Frontzapfwelle mit der vorderen Lagerung jedoch ohne das benötigte Kreuzgelenk. Das sollte man aber bei jedem Landmaschinen Händler bekommen.

Bei Interesse kann ich dir gerne Bilder schicken.

Mit freundlichen Grüßen Malte Baumann 

 

Das klingt schon mal sehr gut. Bilder wären toll. Ist die auch passend für den 2300? Hab gelesen das es auch kurze gibt für den 2000er kurz Version MfG Ingo Witte 

Moin,

 

Ich habe dir eine Nachricht geschickt.

MfG. Malte

Hallo Malte 

habt Ihr Euch einigen können?

Ich bräuchte auch eine Frontzapfwelle. Wenn Deine noch zu haben ist, bitte ich um Kontaktaufnahme .

Danke+Grüße

Luggei

Hallo Luggei,

wir haben uns einigen können, daher steht die Welle nicht mehr zum Verkauf.

hier gab es aber mal jemanden der sich eine frontzapfwelle gebaut hat. 

Mit freundlichen Grüßen Malte

tach ock

Luggei bau das Teil nach . Schau mal im Forum unter Zapfwell.

gruß schmuddel

Danke für Eure Rückmeldungen, Malte & Schmuddel.

Das Glück ist auf meiner Seite:

Ein Hako-Händler hat tatsächlich in seinen Kellergewölben noch eine gebrauchte Original-Zapfwelle mit Kreuzgelenk gefunden und mir die für einen 100er überlassen. Finde ich angemessen.

Jetzt kann der Winter kommen, ich bin wieder vorbereitet.

 

Danke nochmal und Grüße

Luggei

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

tach ock

Der Preis ist Top  😎 

gruß schmuddel