Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

2300D (8021) Buchsen Vorderachse Ersatzteil

Mahlzeit in die Runde 🙋🏻‍♂️

Ich habe mit meinem 2300D letzte Woche kein TÜV bekommen da die Vorderachse ausgeschlagen ist (diese Bronze-Buchsen, Nr. 39). 

Diese hab ich dann natürlich schon Fachmännisch 🔨ausgebaut gehabt bevor ich nach Ersatzteilen gesucht habe - gibt's selbstverständlich nicht mehr 🙄

 

Hat jemand noch solch Buchsen in neu oder kann mir eine Bezugs-Quelle nennen? 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo,

ist das Spiel senkrecht oder waagerecht? Die Buchsen kannst du dir nur drehen lassen. Messing oder Rotguss. Hab ich auch gemacht. Wenn du nur senkrecht Spiel drin hast, kannst du Ausgleichsscheiben zwichen Achsschenkel und dem Ring legen. Die gibts in zig Varianten zu bestellen.

Viele Grüße

André

Hallo Hannes,

ich hab sie mal bei meinem 1200er gewechselt.

Damals hatte ich die Buchsen im Netz gekauft. 

Am besten ausbauen und messen.

Hier gibts fast alle Maße.

https://amzn.to/3siRNss

Gruß Lausbub