Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: ShowroomHinweise zum Showroom
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hinweise zum Showroom

Hier im Showroom kannst Du Deinen Hakotrac zur Schau stellen. Damit auf Anhieb zu erkennen ist um welchen Typ es sich handelt, achte bitte bei der Themenerstellung auf eine deutliche Überschrift. Es sollte der Fahrzeugtyp und ein Thema genannt werden (z.B. D522 beim mähen).
Jedes Mitglied bestätigt, dass dieses Bild frei von Rechten Dritter ist, bzw. das Einverständnis des Urhebers vorliegt.
Desweiteren erklärt sich der Urheber dazu bereit, dass jedes hochgeladene Foto innerhalb von myHakotrac.de frei verwendet werden darf.

Bildanforderungen: Jedes hochgeladene Foto sollte im Querformat sein und darf nicht größer sein als 3MB.

Zeige uns nur Dein schönstes Foto!

tach ock

Hier noch ein paar Bilder damit der Showroom mal voller wird.

Hako beim Garten wässern

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Tach ock

Hako auf Wanderschaft

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

tach ock

beim Fräsen

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

tach ock

Noch ein schönes mit Tüpenbezeichnung

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Hallo Schmuddel,

danke für die Fotos.

Hab sie gleich im Showroom eingefügt  😉

Gruß Robert

 

tach ock

Ja schön vieleicht bekommt man ja noch mehr Bilder zusammen  wollte das mal weiter in gange Treiben . Bei so viele Hakos hier müsste man doch Hunderte Bilder bekommen 😉

gruß schmuddel

tach ock

Da hab ich noch welche vom Benziner.

gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

und noch ein paar

gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Danke Schmuddel,

ich hab sie eingestellt.

Gruß Robert