Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: ShowroomFrisch gewaschen
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frisch gewaschen

Fit für die mähsaison..so kann man sich sehen lassen...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Haki und firma-welsch haben auf diesen Beitrag reagiert.
Hakifirma-welsch

egal was der m³ wasser kostet, ein hako muß strahlen 🙂

Dennis1185 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dennis1185

Bin da immer wieder neidisch auf so nen schönen sauberen und neuen Hako.

Gefällt mir.

Gruß Lausbub

Haki und Dennis1185 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HakiDennis1185

Der Stand die ganze Zeit dreckig über harten Winter.aber soll ja konservieren.der Trecker ist bj 97,dafür steht er noch gut da...hatte ich Glück.manche sind total verrostet...

gruss Dennis

tach ock

Ich hätte den noch nicht so Alt geschätst

gruß schmuddel

Sieht man ihm nicht an

aber echt top