Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zündung klappt nicht

hat jemand mal ein gescheiten Plan zur Zündung der 2000v und wie und wo es angeklemmt wird! Habe den original Schlüsselschslter rausgehauen und möchte über ein Schlüsselschslter von Siemens 50a es laufen lassen undzwar in ein/aus Schaltung! Den Rest schalte ich über Schalter ! Es geht ein Kabel ins Motorgrhäuse rein und eins zur grünen Zündvorrichtung wo die 2 zündstecker dran sind und von der Zündvorrichtung in eine Black box die mit dem Rücken zur Batterie sitzt !!! Was wird an die Zündvorrichtung abgeklemmt?

Hallo Baris,

willkommen hier in der Runde.

Ehrlich gesagt weis ich nicht genau was du vor hast. Warum willst du den Schlüsselschalter eigentlich umbauen?

Vielleicht hilft dir dieser Beitrag weiter: https://www.myhakotrac.de/forum/topic/e-zuendanlage-in-onan-cckb-s-motor/https://www.myhakotrac.de/forum/topic/e-zuendanlage-in-onan-cckb-s-motor/

Gruß Robert

Der Schlüsselschslter ist defekt und hsb halt paar Zusatz Elemente wie arbeitsscheinwerfer, Seilwinde, und Heizung integriert und das war halt notwendig

 

 

will nur wissen wo das Kabel von der Zündung angeschlossen werden muss