Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zündkerzenstecker Wiederstand LA 490

Hallo ,könnt ihr mir sagen welchen Wiederstand der Zündkerzenstecker haben soll beim LA 490

Vielen dank

Hallo,

da kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht kann dir bei Hako jemand eine Auskunft geben.

Gruß

André

Moin zusammen,

also beim LA90 wird's auch nicht anders sein als bei anderen Benzinmotoren: In die "Hochspannungsleitung" gehört ein Entstörwiderstand  (von 1 Kiloohm, glaube ich) - und nur EINER!

Heißt im Klartext: Wenn man eine Zündkerze mit integriertem Widerstand verwendet, muß man einen Kerzenstecker OHNE Widerstand nehmen- und umgekehrt genauso.

Grüße Jens

 

 

 

Im Prinzip, wenn du kein Radio an Bord hast, dann kannst du auch auf Widerstand verzichten.

Der Widerstand kommt dann von den Leuten, an deren Grundstück Du zum wiederholten Male vorbeifährst ...

 

=;o))

tach ock

Das letzte ist gut Geschrieben :mrgreen:

gruß  schmuddel