Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zapfwelle Vorne

12

https://www.fk-soehnchen.de/landmaschinenteile/traktor-ersatzteile/gelenkwellen-ersatzteile/zapfwellenadapter-zapfwellenschutztoepfe/Zapfwellenadapter-fuer-2-Klemmschrauben-M8-1-auf-1-3-8-Zapfwellenadapter-fuer-2-Klemmschrauben-M8-1-auf-1-3-8.html?force_sid=orau3q8r4ifoilqknjuq82l530&listtype=search&searchparam=zapfwelle%20

vielleicht da,da kann man schön auf Rechnung bestellen

Anfrage ist raus. Das Problem ist das ich Mal gegoogelt habe und nur ausländische, nicht deutsch sprechende Firmen gefunden habe die so etwas vertreiben. Mal gucken was die sagen.

Versuch es doch mal hier. Es ist das vierte Zapfwellenprofil mit der

Bestellnummer: 630-010-14250

Typ: RV.144

Profil: 21 x 25 x 5 Z6

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

So. Man soll es kaum glauben aber ich habe tatsächlich eine Firma gefunden die die Welle für relativ kleines geld anbietet. Jetzt brauche ich nur noch eine Firma die Gelenkkabeln in 1 Zoll für einen schmalen Taler anbietet.

https://hfbshop.de/product_info.php?info=p914_keilwelle-1500mm-kw-21.html

 

Mfg Nico

 

 

Hallo,

Echt super Arbeit.

Kann mir jemand helfen wie man das Lager heil von der original Welle herunterbekommt?

@schmuddel

Wie hast Du den Alublock befestigt? Ich hab an meinem 2000v nicht gefunden, und wo könnte ich die Lager bekommen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße bfk320

tach ock

@bfk320  den Alu klotz brauchst du nur wenn du da ein Gelenk einbaust  .Wenn du direckt auf wie Welle gehst geht das ohne Klotz.

gruß schmuddel

12