Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zapfenwelle

wer kann helfen? wie ist die genaue größenbezeichenung der zapfenwelle hinten beim hako 2000v....

wobei hinten und vorne die gleiche größe ist.....

 

Hallo,

hab da mal eine Seite unter Technik geschrieben...

Schau mal obs dir Weiterhilft.

http://www.myhakotrac.de/zapfwelle/

tach ock

Wenn du  andere Gerätre anbauen möchtest die nicht von Hako sind dann hol dir einen Adapter  von 1 zoll auf 1,3/8  dann passen da auch andere Zapfwellen

gruß schmuddel

Zitat von schmuddel am 8. Januar 2018, 18:47 Uhr

tach ock

Wenn du  andere Gerätre anbauen möchtest die nicht von Hako sind dann hol dir einen Adapter  von 1 zoll auf 1,3/8  dann passen da auch andere Zapfwellen

gruß schmuddel

hinten dreht die anders rum wenn er eine Hydraulikpumpe für seinen Holzspalter antreiben will muss er die dann vorne anbauen ?

 

ok hilft..... vielen dank

 

Moin,

kann mir jemand sagen wo man solch einen Zapfwellenadapter von der 1" auf 1 3/8" bekommt?

Grüße HakoJan

Hallo Jan,

ich hab meine vor ca zwei Jahren gekauft. Leider weiß ich nicht mehr wo.
Schau mal bei FKsöhnchen. Glaube der ist nicht im Katalog. Aber ruf doch mal an.

Gruß Robert

Oder frag mal Google.

Da kommen zahlreiche Anbieter von Zapfwellenadapter. Da evtl mal einige anschreiben.

Gruß Lausbub

tach ock

Habe meinen vin  ebay und ich glaube der Verkäufer war  FKSönchen oder Ökoprofi. um die 20 €

gruß schmuddel

Moin,

danke für die Schnellen Antworten!

Grüße Jan