Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: AnbaugeräteWendegetriebe
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wendegetriebe

Moin zusammen,

Nachdem ich mir eine Dreipunktaufhängung an meinen 2300D gebastelt habe, möchte ich nun gerne eine Bodenfräse ran hängen. Der Markt ist ja voll mit welchen aber alle nur 540u/min rechtsdrehend.

Wie habt ihr das gelöst? Hat einer von euch ein Wendegetriebe dran, wenn ja, welches?

Damit wäre man ja recht flexibel was Anbaugeräte angeht 🙂

Hallo Robert,

mit Bodenfräsen habe ich leider keine Erfahrungen.

Aber irgendjemand hat hier schon mal mit Wendegetriebe gearbeitet.

Hab noch etwas Geduld 😎

tach ock

Brauchst du nicht  einfach die Fräse dran hängen und fertig  .

Ich war auch erst am Überlegen da ich eine Iseku Fräse habe . Es geht super ohne Umlerkgetriebe ????  Schau mal unter Fräse hir im Forum

gruß schmuddel