Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung

Hallo zusammen, ich bin der Peter und wohne zwischen Koblenz und Mayen. Ich habe mir heute einen V490  Baujahr 1967 gegönnt. Leider habe ich direkt einige Probleme mit dem guten Teil. Knall, Peng Pum Paf. So hört er sich an. Hab dann mal was rumgegoogelt und bin auf dieses Forum gekommen. Der Vorbesitzer hat mir eine elektronische Zündung mitgegeben allerdings ohne Einbauanleitung. Es sieht auch so aus als wäre sie schon mal eingebaut gewesen. Ich weiß jetzt nicht ob der Umrüstsatz vollständig ist. Ihr kennt wahrscheinlich alle das Problem. Wäre schön wenn ihr einem Frischling auf die Sprünge helfen könnt. Vielen Dank.

 

tach ock

Dann mal viel Spaß hier und schau mal bei den Benziener und Zündung da steht viel

gruß schmuddel

Ich noch mal Schau da mal.

https://www.myhakotrac.de/forum/forum/elektrik/

 

Bob hat auf diesen Beitrag reagiert.
Bob

Hallo Bob,

willkommen im Forum und viel Spaß hier. Wie Schmuddel schon gesagt hat, schau dich mal im Forum um. Da ist die elektronische Zündung mit Umbau schon gut erklärt. Solltest du trotzdem Hilfe brauchen melde dich einfach wieder.

Gruß

André

 

Bob hat auf diesen Beitrag reagiert.
Bob

Servus Bob,

willkommen hier in der Runde.

Stell doch mal ein Foto deiner Zündung oder gerne auch vom ganzen Traktor ein. Vielleicht kann man dann mehr sagen ob die Zündung vollständig ist.

Gruß Robert