Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung

Hallo Leute

Ich habe mich hier angemeldet weil ich natürlich auch einen Hako Traktor habe.Und zwar einen D12. Den habe ich mir vor ca. drei Jahren gekauft- in einem erbärmlichen Zustand.Das Getriebe war komplett hinüber. Da war über all die Jahre das Öl ausgelaufen und dafür Wasser eingetreten vom vielen Winterdienst. Aber der Motor war in Ordnung. Also ein Getriebe besorgt, komplett überholt und den ganzen Traktor überarbeitet, natürlich auch die Farbe. Weil ich aber zu der Zeit noch nicht wusste welche Farbgebung beim D12 die originale war habe ich ihn in dem "neuen Lock" lackiert.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Gerald,

willkommen hier in der Runde.

Respekt wie du den alten Kleinen wieder hinbekommen hast. Jeder der sowas schon mal gemacht hat, weiß wie viel Zeit und Fleiß man dafür opfern muss.

Viel Spaß hier im Forum.
Gruß Robert

tach ock

Ja dann mal viel Spaß hir.

gruß schmuddel

Guten Abend Grüße euch alle miteinander.

Bin Neu hier und fahre jetzt seit 2Wochen einen Hako2000D.

Habe jetzt leider schon das erste kleine Problem bin auf der Suche nach einer Orginal Bedienungs Anleitung von dem guten Stück vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

 

Vielen dank schon mal im vorraus und allzeits gute Fahrt

Hallo bulli,

willkommen in der Runde.

Du hast Post...

Gruß Robert

tach ock

Dann mal viel Spaß hier.

 

gruß schmuddel