Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Versicherung für´n Hako

12

ein hako 2000v als ackerschlepper kostet bei hdi-versicherung 83,54 mit 119% gesamt 96,99 Euro im jahr mit schwarzem kennzeichen. der beitrag ist fest.

mfg

Beim 3100 DA ist das auch vom Preis so?

gruss Dennis

Zitat von Dennis1185 am 14. Mai 2018, 13:00 Uhr

Vielleicht liegt es daran das ich neuanschaffungswert angeben musste..und der liegt bei knapp 35000€.

Bei der Unimogversicherung wurde nicht nach dem Neupreis gefragt. War alles ganz unkompliziert.

Denke es würde sich lohnen...

Gruß Robert

12