Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: SucheVergaser LA490
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vergaser LA490

Hallo miteinander,

ich bin auf der suche nach einem Vergaser fürn V490 also den LA490

wer noch einen rumliegen hat oder was weiß bitte mal bescheid sagen vielen dank schon mal !!!!!:)

Vergaser ist ne Rarität. Schwer zu finden und wenn dann sauteuer. Manch einer hat auch schon nen Motorradvergaser verbaut.

hab einen gefunden mit komplettem trecker wird am Wochenende geholt

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens