Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: SmalltalkV490 Kabine?
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

V490 Kabine?

Könnte noch eine Kabine HAKO-Sonderausstattung 8086+ 8412 dieteg 2300d bekommen würde die auch beim v490 passen ? Lg Thomas

Beim 2000 ist die hab ich gelesen

Bei meinem 2300 hab ich auch eine Kabine mit Türen...

Dieses Riesenteil kann ich mir nicht auf nem 490er vorstellen. Es ist auch lästig immer Türen öffnen und schließen. Ich hab für meinen Kleinen eine Pieko Kabine nur mit Frontscheibe und Dach. Seitlich und hinten ist sie offen. Da kann man schnell auf und absitzen. Die ist mir persönlich lieber.

Passend kann man sie sicher machen. Bedenke aber, dass beim V490 der Sitzwanne gefedert ist und da ein sauberer Abschluss schwer zu realisieren ist.

Gruß Robert

Stimmt Robert der Sitz... denk Fehler... schade war so ein Gedanke..

 

Lg Thomas