Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: AnbaugeräteTransportkiste
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Transportkiste

Heute zeige ich mal meine Transportkiste aus Holz für Holz.

So transportiere ich mein Brennholz vom Lagerplatz zum Haus (ca. 500m). Die Kiste reicht für eine Woche. Der Hako muss anschließend wieder zurück in den Garten. Am Anfang habe ich sie noch ohne Hydraulik mit dem Hakotrac 1200 gefahren. Ist jetzt mit dem V490 und Hydraulik sehr viel angenehmer. Hat sich seit Jahren bewährt. Nur die Kiste ist nicht mehr sooo schön. Wollte ich schon lange gegen eine Eurogitterbox austauschen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Was auch geht sind diese 1000l Wasser Boxen  die kreigt man schon günstig .

Kolege hat da bestimmt 10 Stück mit Holz voll  ,die hat er einfach oben aufgeschnitten

gruß schmuddel

Hallo. Das sieht gut aus. Sowas wollte ich mir auch bauen. Kannst du mir vielleicht Bilder von der Heckaufnahme zeigen? Gruß Sven