Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Technische Unterlagen Hako 2000V mit Onanmotor

Moin Moin mein Name ist Marcus,

 

Ich bin seit kurzem auch Besitzer eines Hako 2000v mit Kabine.

Seit dem Wochenende will meiner auch nicht mehr anspringen und das ausgerechnet jetzt wo der Schnee da ist ? . Ich weiß schon einmal das die Sicherung für die Kraftstoffpumpe durchgebrannt ist und der Anlasser keinen Mucks mehr macht.

Benötige bitte Schaltpläne und Bedienungsanleitungen.

Eventuell auch Tipps wie ich die Lichtmaschinen/Anlasser Geschichte prüfen kann.

Danke sehr

magnetschalter mal überbrücken..... bei mir wart der mal fest....