Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Techn. Unterlagen Zwischenachsmähwerk

Seite 1 von 6Nächste

Hallo,

 

hat zufällig einer die technischen Unterlagen für das Zwischenachsmähwerk für den V 490 bzw. 2000er?

Danke im Voraus.

Viele Grüße

André

Hallo André,

du hast Post...

Das Mähwerk 8132 könnte passend sein.

Gruß Robert

Robinwood hat auf diesen Beitrag reagiert.
Robinwood

Hallo André,

ich habe an meinem V490 das 8132 dran.

Gruß Martin

Hallo Martin,

 

ich hab das auch bei mir dran. Ich möchte meinem Mähwerk eine Wartung verpassen und habe die technischen Unterlagen für Ersatzteile benötigt.

Gruß

André

hallo, kann mir jemand sagen, welches getriebeöl für dieses Mähwerk benutzt werden sollte?

 

Es soll SAE 90 rein.
Einmal jährlich wechseln.

Gruß Robert

ok danke, habe ein gebrauchtes gekauft das 10 jahre lang rumgetanden hat. dann wirds mal Zeit für einen Wechsel 🙂

Ja, nach zehn Jahren mal 0,5 Liter investieren ist nicht sooo schlimm... 😉

Auffüllen bis es aus der seitlichen Einfüllöffnung rausläuft?

Hallo,

Könnte auch die Unterlagen zu dem Zwischenachsmähwerk gebrauchen, habe eins über eBay ersteigert.

Hat jemand die Maße für den Anbaurahmen für die Fronthydraulik?

Möchte das Mähwerk über die Fronthydraulik betreiben.

Danke Olly

 

 

Seite 1 von 6Nächste