Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

SUCHE Hydraulikventil für v490 /8014

Bei der Demontage des Hydraulik Ventils habe ich den Schaft auf dem der Hebel gesteckt wird abgebrochen...somit suche ich ein ersatzteil....entweder nur den Schieber oder das Komplette Hydraulikventil.

Ja ich hatte den Kerbstift entfernt...war aber trotzdem so fest das es gebrochen ist....

tach ock

Schau mal bei Ebaykleinanzeigen da habe ich letztens erst einen gesehen .Ob der noch da ist weiß ich nicht und Preis weis ich auch nicht mehr .

gruß schmuddel