Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche Bedienungsanleitung und Technik für 2000v

Hallo Forum,

ich bin neu hier, habe mir letzte Woche einen Hacotrac 2000V zugelegt.

Hierzu bräuchte ich eine Bedienungsanleitung und die Technikliste, evtl. Explosionszeichnungen ,

wo bekomme ich so etwas kostengünstig??

Mein Mittelmähwerk läuft nicht an, evtl. rastet nicht ein , oder??

evtl. Welle defekt??

Kann mir jemand kurzfristig weiterhelfen mit einer Gebrauchsanleitung und Technikbeschreibung, Motor, Getriebe, usw.??

Vielen Dank   furlitrac

Hallo Hubert,

herzlich willkommen hier in der Runde.

Die Links sollten ja bereits funktioniert haben 😉

Viel Spaß und viel Erfahrungsaustausch hier.

Gruß Robert

tach ock

Du musst die Kupplung treten  beim Einlegen , und erst wenn du die wieder loslässt sollte die Zapfwelle sich Drehen .

gruß schmuddel

tach ock

Ach so hallo ertmal und viel Spaß hier :mrgreen:

gruß schmuddel

HALLO - auch von mir !

Ich bin ebenfalls hier neu am Start.

Trotz intensiver Suche habe ich bisher noch keine Informationen zu meinem 8018 (Hakotrac 2000 V) finden können. Anscheinend werden diese Dinge hier nur per PN versendet.

Somit meine große Bitte :

Wer Infos zum 2000 V hat (egal ob 8018 oder 8021) - BITTE ZUSENDEN !!!

technisches Datenblatt und/oder Bedienungs-/Reparaturanleitung wären sehr hilfreich.

ich versuche für meinen "Kleinen" eine Strassenzulassung zu bekommen -Papiere gibt es aber nicht;

somit freut sich der TÜV über alle Infos die er bekommen kann

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

SUPER wäre es, wenn mir jemand, der einen 2000 V zugelassen hat,

mir den Fahrzeugschein als Kopie zusenden kann (natürlich ohne

die Adresse) - oder zumindest die Daten (Ident-Nummer, HSN / TSN

und was da sonst noch so genannt ist) - dann dürfte ich es nämlich

bei der Zulassungsstelle erheblich leichter haben

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ICH DANKE EUCH !

Zitat von schleppi75 am 10. Juli 2018, 10:13 Uhr

HALLO - auch von mir !

Ich bin ebenfalls hier neu am Start.

Trotz intensiver Suche habe ich bisher noch keine Informationen zu meinem 8018 (Hakotrac 2000 V) finden können. Anscheinend werden diese Dinge hier nur per PN versendet.

Somit meine große Bitte :

Wer Infos zum 2000 V hat (egal ob 8018 oder 8021) - BITTE ZUSENDEN !!!

technisches Datenblatt und/oder Bedienungs-/Reparaturanleitung wären sehr hilfreich.

ich versuche für meinen "Kleinen" eine Strassenzulassung zu bekommen -Papiere gibt es aber nicht;

somit freut sich der TÜV über alle Infos die er bekommen kann

 

ICH DANKE EUCH !

Hallo schleppi,

du hast bereits eine Nachricht.

Gruß Robert

schleppi75 und xaver haben auf diesen Beitrag reagiert.
schleppi75xaver