Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: AnbaugeräteSchneeschild
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schneeschild

Hier das Schild

Hallo,

die Bilder vom Schneeschieben habe ich hier glaube n och nicht eingestellt oder ?

Werde das einfach mal hier machen ,habe ja ein original Hakoschneeschild was auch zurückfedert bei Hindernissen ohne das alles verbiegt oder reißt .

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

das war 2015 jetzt 2017

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

und 2017

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo,

klappt das ohne Ketten und ohne Gewicht?

Gruß Albrecht

ja ab 20cm ca. braucht man Ketten der hat Wasser in den Rädern und Radgewichte .

Moin,

baue mit gerade auch ein Schneeschild für meinen 490er.

Wie breit hast du dein Schild gebaut? Ich habe jetzt 130 cm meinst du der Packt das?