Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schneeschild

Seite 1 von 2Nächste

tach wollte mal mein schneeschildbau vorstellen,wird ein vario Schild Marke Eigenbau...hab den Bock schonmal angefangen und es geht langsam weiter.hab ja bis Ende des Jahres Zeit.wenn ihr wollt berichte ich gern weiter..schonmal zwei Fotos...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Saubere Arbeit.

Bin gespannt wie´s weitergeht, bzw. wenn´s fertig ist.

Danke,bin grad weiter am planen mach ja alles selber ob Kanten runden alles..als wird noch etwas dauern..

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Dann gib mal Gas ,bald ist der Winter vorbei .

gruß schmuddel

Ist für Ende des Jahres gedacht und Anfang nächstes Jahr.

So nun ein wenig weiter gemacht,Seitenbleche ausgeschnitten und verschweißt.für Positionslicht noch ne Halterung hergestellt und auch geschweißt.nun ist es mir zu kalt noch weiter zu basteln.gruss

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Noch welche

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Jonny89 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny89

Heut mal früher Feierabend gehabt,musste ich gleich noch weiter basteln...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Und noch zwei

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Wird das Schild zweiteilig? Es sieht sehr schmal aus.

Trotzdem eine saubere Arbeit.

Seite 1 von 2Nächste