Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: SmalltalkScheinwerferbirnen
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Scheinwerferbirnen

bin dabei alles auf led umzurüsten heut waren es die Scheinwerfer.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Geht das ? wir haben Led Scheinwerfer für Nachtfahrten  aber  das sind reine Arbeitsscheinwerfer  .Die Biernen h4 aus Ebay machen kein schönes Licht  das Geld kannst dir Sparen

gruß schmuddel

Moin hab nun umgerüstet auf led muss sagen bin sehr zufrieden,auch mit den scheinwerferbirnen.hab welche von Amazon geholt..

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Noch zwei

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Dennis,

 

sieht richtig gut aus. Da wird die Nacht zum Tag. 😎

Ich hab an meinem nur zwei Zusatzscheinwerfer auf dem Überrollbügel (Led). Ich wollte der kleinen Lichtmaschine (Dynastarter) nicht so viel zumuten.

Gruß

André

Hey André ja jeder muss wissen wer abends im Dorf hoch fährt.freu mich schon aufm Winter.mein schneeschild muss ich auch langsam mal weiter machen.die LEDs ziehen doch nicht viel Saft oder?

gruss