Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Russ aus dem Auspuff öl?

Hallo habe seit kurzem einen Hako V490.

Dieser hat einen langen modifizierten Auspuff wie bei normalen Traktor nach oben mit einer Klappe. Mir ist aufgefallen das er russt oder ölt aus dem Auspuff was man dann auf der Motorhaube sieht.

Ölstand ist normal auch beim vorbesitzer musste kein Öl nachfüllen.

Ist das normal bzw liegt das am Bleiersatz den ich tanke oder an dem Ölbadluftfilter? Bei dem normalen Auspuff würde das sicher gar nicht auffallen.

Wenn jemand helfen kann würde ich mich freuen.

Hallo Sek,

ich habe auch einen V490, jedoch mit dem originalen Auspuff.

Auch der raucht und rust manchmal unter Last.

Wenn deiner gut Leistung hat würde ich nichts verändern.

Es sind halt mal alte Motoren und zu der Zeit gab es noch keine Euro Normen...

Ich denke das ist ein ganzes Stück weit normal. Und durch den nach oben geführten Auspuff kommt der Dreck wieder runter.

Gruß Lausbub

 

marchaase1994 hat auf diesen Beitrag reagiert.
marchaase1994