Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Onan Motor im Hako 2000V Unterbrecher

Moin Moin

 

Ich möchte mir in meinen Hako 2000v mit Onan Motor eine Elektronische Zündung einbauen.

Da er bei kleinen Hügeln schon in die Knie geht beim Mähen.

Jetzt bin ich in der Vorbereitungsphase.

Kann aber im gesamten Netz nicht finden wo der Unterbrecher sitzen soll.

Ich möchte jetzt auch nicht wild drauf los schrauben und das Ding suchen.

Kann mir vielleicht jemand genau beschreiben wo das Ding sitzen soll (perfekt wäre vielleicht noch mit einem Bild)

In der Teile Skizze ist das Teil nur aufgeführt aber nicht wo es genau sitzt.

Danke.

 

Moin. Der Unterbrecher sitzt in dem eckigen Kasten hinter dem Vergaser.

 

Mfg Nico

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Schau mal hier.

Da hat einer eine Kehrmaschine mit dem selben Motor umgebaut.

https://www.myhakotrac.de/forum/topic/e-zuendanlage-in-onan-cckb-s-motor/

Gruß Robert

Super vielen Dank.

 

Dort hätte ich als letztes gesucht. kenne das eigentlich nur so das der Direkt am Motor sitzt.

Danke schön