Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: SmalltalkNummernschild position
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nummernschild position

was meint ihr zu der Position..kann man das optisch so machen?

gruss dennis

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hmm, ist Geschmacksache.

Ich fände ein langes Kennzeichen am oberen Rand der Kabine gut.

Oder dieses vorne mittig unter dem Dreipunktbock verstecken. Muss ja nicht jeder sehen.

Gruß Lausbub

Vorher war es mittig vorm kuhlergrill.das ist so mal was anderes.

tach ock

Geht alles :mrgreen:  Ich hätte das vieleicht zwischen den Scheinwerfern gebaut oben an der Kabiene .Aber gabs da nicht eine Mindeshöhe? Nicht das du Ärger bekommst ,weil zu hoch.

Aber bei Anbaugeräten muß das ja Sichbar sein .

gruß schmuddel

Wollte ich erst machen oben zwischen den Lampen aber da bekomm ich kaum halt nur Plastik und wenn hätte ich viel Aufwand betreiben müssen