Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuzugang 522

leider in die jahre gekommen nächste Woche mal nach hause holen und mal schauen ob er lebt mit Industrie Frontlader und papiere

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Viel Spaß hier im Forum.wunder dich nicht das viel los ist zur Zeit aber sind bei dem Wetter alle am schuften...geb Info wie es funktioniert mit dem frontlader.

gruss Dennis

ja hab ja schon ne 490er 🙂

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Glückwunsch zum Dieselchen...

Sieht schon etwas fertig aus. Aber der Frontlader ist interessant.

Lauft er noch?

Gruß Robert

tach ock

Na aus welchen Nachbarsdorf ... :mrgreen:  :mrgreen:

Dann sach ich mal viel Spaß mit der Baustelle, ich bin gespannt was du da draus Zauberst 😉

gruß schmuddel