Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuvorstellung

Moin zusammen,

bin ja eher zufällig an meinen Hakotrac gekommen und deshalb richtig froh das es dieses Forum gibt weil leider keinerlei Unterlagen zu dem Trac mehr vorhanden waren.
Es handelt sich um einen 2000D der in einer Firma als Winterdienstmädchen herhalten musste und optisch wenig Pflege erhielt inkl. seinen Anbaugeräten (der Frontkehrbesen wurde mit Lagerschaden in die Ecke gestellt und der Salzstreuer, dem Zustand nach, nie sauber gemacht) Was positiv ist, der Motor springt gut an, läuft sauber und hat gut Leistung.
Das Getriebe vom Kehrbesen habe ich mal soweit zerlegt um zu sehen was genau Sache ist, am Wochenende sind dann mal die Bremsen vom Hako dran weil die Bremswirkung ist dürftig ?
Zu meiner Person:
Bin 35 Jahre alt komme aus RLP und betreibe als Kfz-Meister eine Werkstatt.

Anbei noch ein paar Bilder über den aktuellen Stand

Grüße

Christian

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Servus Christian,

willkommen in der Runde und viel Spaß hier im Forum.

Leider ist es im Sommer etwas ruhig hier, da viele auf dem Feld, im Urlaub oder mit anderen Freizeitaktivitäten beschäftigt sind.

Viele Teile passen auch von älteren Kleinwägen wie zum Beispiel die Bremsen vom Citroen Visa...

https://www.myhakotrac.de/forum/topic/2000v-springt-nicht-mehr-an/#postid-1606

Gruß Robert

 

Hallo Christian,

willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem Hako. Die kleinen Trecker sind richtig Klasse, machen viel Spaß und es gibt immer etwas zu basteln 😉

Gruß André 🙂

tach ock

Dann mal viel Spaß mit deinem Diesel ich hab auch einen 2000d und der Läuft und Läuft.....

gruß schmuddel