Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neues Mitglied mit Hakotrac 2300D

Seite 1 von 2Nächste

Moin zusammen,

vor 2 Wochen habe ich den Hakotrac 2300D von meinem Nachbarn Nachbarn übernommen, der leider viele Dinge nicht mehr machen kann. Der Trac dient uns als Rasenmäher und Schneeschieber. Da alle Papiere vorhanden sind und die Elektrik komplett funktioniert, werde ich den Trac wieder anmelden. Sollte jemand für die Versicherung eine günstige Variante kennen, bin ich für Tipps dankbar.

Viele Grüße vom Deich in Hamburg, kraueler

Hallo Kraueler,

willkommen hier in der Runde.

Ist über den Sommer etwas ruhig hier geworden, wird sich aber wieder ändern 😉

Das Thema Versicherung wurde schon mal behandelt.

Schau mal hier.

Gruß Robert

Hallo Robert,

herzlichen Dank für das Willkommen heißen. Versicherung habe ich schon einige angeschrieben. Mal sehen, was da kommt.

Viele Grüße Nils

Ich bin mit meinem Holder bei der  www.unimogversicherung.de und bezahl 27 € im Jahr 😉  💡

tach ock

Dann mal viel Spaß hier .

gruß schmuddel

Nun ist es bald soweit: Mein 2300D geht zum Ölwechsel und dann ist TÜV dran. Danach wird er dann gleich angemeldet und es geht auf die Straße 😆

Juhu, er hat schon mal TÜV. Das ist doch schon mal was. Nun werden noch einige kleine Reparaturen durchgeführt und Freitag sollte er auf der Straße sein  😀

So, die erste Jungfernfahrt 1 Stunde bei hässlichen Regenwetter überstanden. Kompletter Service und Zapfsäule repariert. Nun wird er für den Winter ausgerüstet 🙂

tach ock

Das doch toll. Eine Stunde rumgetuckert :mrgreen:   das würde ich auch gerne mal machen  ,noch hat meiner kein Tüv.

gruß schmuddel

Na, dann mal ran zum TÜV. Macht schon Spass 😆 .

Seite 1 von 2Nächste