Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: ElektrischesNeue Augen...
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Augen...

Nachdem ich vergeblich nach neuen Original Scheinwerfern gesucht habe und auch nichts gescheites gebraucht aufzutreiben war (Scheiben/Reflektoren blind-rostig...) habe ich mich für einen Hella Universal Scheinwerfer entschieden... Optik denke ich passt, sind halt von aussen vorgebaut  und nicht versenkt wie die Originalen...super licht da Standard H4 Leuchtmitel und bei Bedarf sogar Fernlicht...Scheinwerfer sind sogar Einstellbar mit 2 Stellschrauben, kosten ca. 90-100 Euro das Paar...

Habe nur die 4 Löcher zur Befestigung neu gebohrt, alle vorhandenen Löcher werden abgedeckt.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Sieht gut aus passt optisch auf jeden Fall.gab bei mir auf led umgerüstet und bin begeistert.

gruss Dennis

tach ock

Hast du die Größen von den Hella dingern gibs da ja Verschiedene ,

ich bin auch schon am suchen haben brachen wir ja 145x75 und gefunden habe ich 145x90

ganz oben für 33,90  das stück

http://www.oekoprofi.com/upload/Blaetterkatalog%202018/Katalog_2018_output/web/flipviewerxpress.html

gruß schmuddel

tach ock

Ich glaube das mit dem Link klappt nicht  ist auf dem katalog seite 441 der erste ganz oben .

die haben auch noch andere mit Gehäuse wo keine Daten dran stehen

gruß schmuddel

HELLA Hauptscheinwerfer 1AB 006 213-011